Meine Name ist Brigitte Schmitz . Geboren und aufgewachsen bin ich 1954 in Bergisch Gladbach . Später habe ich an einer Universität studiert . Da haben sie mir beigebracht wie man Kindern beibringt Schätze zu entdecken . Dann habe ich in einer Keramikwerkstatt  auf einem Hof mit Katzen angefangen meinen eigenen Schatz zu entdecken .

Später habe ich ihn weiter gepflegt und erkundschaftet in meiner Keramikwerkstatt .

Ich habe eine Ergotherapie-Ausbildung gemacht .

Jetzt bin ich schon seit ungefähr zehn oder elf Jahren hier in Nesselbrunn und trage meinen Schatz immernoch bei mir . Man kann ihn anschauen und anfassen . Und auch mit nach Hause nehmen . Einen meiner Schätze oder auch einen eigenen Schatz entdecken und mit nachhause nehmen . Letztes Jahr habe ich eine Klangmschalenassage-Ausbildung gemacht.  Viel Freude beim Entdecken !