Mein Name ist Brigitte Schmitz . Geboren und aufgewachsen bin ich 1954 in Bergisch Gladbach . Später habe ich an einer Universität studiert . Dort habe ich "Kunst auf Lehramt" studiert . Später habe ich in einer Keramikwerkstatt  auf einem Hof gearbeitet und gelebt . Auch habe ich in einem Keramikatelier einige Jahre gearbeitet was ich zusammen mit anderen Menschen aufgebaut habe . Ich habe eine Ergotherapie-Ausbildung gemacht .

Jetzt lebe ich schon seit mehr als zehn Jahren in Nesselbrunn und  biete die getöpferten Gegenstände auf Märkten und im Atelier zum Verkauf an und arbeite mit Kindern und Erwachsenen in Töpfer-und Mosaikworkshops zusammen .  Letztes Jahr habe ich eine Klangmschalenmassage-Ausbildung gemacht.  Viel Freude beim Entdecken auf dieser Seite und wenn du magst im Erleben im Atelier , bei Workshops und auf dem Hof !